finde noch heute deinen Traumjob!

Eine Bewerbung, viele Optionen

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in vielfältigen Einsatzbereichen?
Willst du schnell und flexibel gutes Geld verdienen und Dich beruflich nicht festlegen müssen? Dann hast Du ihn jetzt gefunden!

Profitiere von unserem großen Netzwerk

Finde noch heute einen Job,
der Dich erfüllt!

Als größter Personaldienstleister in Nordhessen sind wir bundesweit der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema flexible Personallösungen geht! In den vergangenen sieben Jahren konnten wir uns bei renommierten Kunden wie der Messe Frankfurt bewähren und unsere Expertise und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.

Ein Plus an Flexibilität und Freiheit
Service Kings sucht talentierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen, wie z.B. Restaurantfachleute, Servicekräfte, Messehostessen/-hosts, Empfangsmitarbeiter, Staplerfahrer und mehr. Wir bieten abwechslungsreiche Jobs, optimale Vorbereitung und tolle Karrierechancen.
Eine Investition in deine Zukunft
Bei uns findest Du passende Weiterbildungen und Qualifizierungen in unserer Bildungsakademie. Unsere Coaches vermitteln umfassendes Know-how, auch ohne Erfahrung bereiten sie Dich sorgfältig auf deinen nächsten Einsatz vor.
Vielfältig, abwechslungsreich
Service Kings bietet abwechslungsreiche Jobs in verschiedenen Branchen. Unsere Kunden umfassen namhafte Hotels, Pflegeeinrichtungen, Eventlocations, Logistik- und Industrieunternehmen, Gaststätten und Spitzengastronomie. Auch die Messe Frankfurt gehört zu unserem Netzwerk und hat Bedarf an motivierten und kompetenten Kräften.
Zusammenarbeit, die motiviert und inspiriert
Flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima, Teamgeist und Spaß an der Arbeit. Bei Service Kings findest Du alles für eine bereichernde Karriere mit Freunden. Werde Teil unserer Gemeinschaft und bewirb Dich jetzt!
Was uns ausmacht

Als Arbeitgeber zählen wir auf Dich – und genauso kannst Du auf uns zählen!

Seit 2016 haben wir bei Service Kings über 700 Mitarbeiter und sind Nordhessens größtes Unternehmen für Personaldienstleistungen. Mit Kunden in verschiedenen Branchen suchen wir ständig nach neuen Talenten. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Teams!

Jetzt bewerben
Sei nicht irgendeine Nummer:

Werde Teil der Service Kings-Familie!

Wir bieten Dir nicht nur spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch ein tolles Arbeitsumfeld. Werde Teil unserer Service Kings-Familie und erlebe eine lohnende Karriere mit Freunden!

Ein Plus an Flexibilität und Freiheit

Ob Vollzeit, Teilzeit oder als Student: Bei Service Kings hast du die Wahl, wie du arbeiten möchtest. Karriere machen oder schnell Geld verdienen? Alles ist möglich. Bei uns bestimmst du, wann, wo und wie viel du arbeitest. Deine Zukunft liegt in deinen Händen!

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen:
Eine Investition in deine Zukunft

In unserer Bildungsakademie bieten wir passende Weiterbildungen und Qualifizierungen an. Unsere Coaches vermitteln umfassendes Know-how und bereiten dich gewissenhaft auf deinen nächsten Einsatz vor - auch ohne Erfahrung. Starte jetzt deine Karriere bei Service Kings!

Vielfältig, abwechslungsreich und genau nach deinen Stärken

Uns ist es wichtig, dass du dich in deinem Job wohl fühlst und dich mit deinen Fähigkeiten und Stärken optimal einbringen kannst. Es erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen du dein Fachwissen und deinen Erfahrungsschatz stetig erweitern kannst. Starte noch heute gemeinsam mit uns durch!

Es fehlt nur noch ein Schritt.

Du stehst so kurz vor deinem Traumjob!

Service Kings bietet dir abwechslungsreiche Jobs in vielfältigen Einsatzbereichen und bereitet dich optimal auf deine Aufgaben vor, so dass du sofort durchstarten kannst! Mit Fleiß, Ehrgeiz und Engagement hast du bei uns besten Aufstiegschancen.

service-kings-bewerbung